Startseite
Tricks beibringen

Trick Dog

Bei Trick Dog lernt der Hunde kleine Tricks / Kunststücke. Bekannte, einfache Tricks sind z.B. Pfote geben, Winken oder dreh Dich.

Wenn Hund und Mensch daran spaß finden, kann man das Ganze nach oben hin ohne Limits ausbauen. Unzählige Tricks in verschiedenen schwierigkeitsstufen bis hin zu kompletten Aufführungen, für jeden ist was dabei.

Diese Eigenschaften machen Trick Dog zu einer sehr vielseitig verwendbaren Beschäftigung. Es ist ruhig, geistig stark fordernd, für jede Rasse geeignet und vor allem kann es auch bei schlechtem Wetter oder bei Verletzungen in der Wohnung betrieben werden.

In unserem Einsteigerseminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und natürlich die ersten tollen Tricks. Alles in Ruhe erklärt, vorgemacht und aufgebaut.
Das Aufbauseminar knüpft an die Grundlagen an, hier werden die Tricks schon etwas schwerer und viellseitiger! - Als Basis müssen einige erlernte Tricks vom Einsteigerkurs schon gut sitzen, weil vieles auf diese aufbauen. Wir gehen aber auch einige komplett neue Tricks in Ruhe durch.

Nächstes Einsteigerseminar:
Mittwoch, 15.08.18 (Feiertag!) am Hundeplatz in Pleinting

Nächstes Aufbauseminar:
Herbst 2018 am Hundeplatz in Pleinting

Dauer: 10.00 bis ca. 16 Uhr (Teilnehmerzahlabhängig)

Teilnahmegebühr: 30€ pro Hund, Teilnahme ohne Hund 10€

Bitte Anmelden!

Zurück zur Übersicht