Startseite

Tagesausflug Ortenburger Tierpark


Am Sonntag, 07.10.18 bieten wir Euch mal Hundetraining unter erschwerten Bedingungen an! In Form eines interessanten Tagesausfluges in den Ortenburger Wildpark, dass uns eine ideale Kulisse dafür bietet. - Durch die freilaufenden Tiere die zum Teil direkt an uns ran kommen, haben wir eine sehr reizvolle Abwechslung für die Hunde wodurch sich ein sehr schönes Training für Ruhe, Frustration und Impulskontrolle ergibt.

Selbstverständlich können auch weitere Familienmitglieder mitgenommen werden, so das es sicherlich ein unvergesslicher Ausflug für alle Beteiligten wird!

Für die Hunde: Halsband + Brustgeschirr mit längerer Leine, Leckerlies, Wasser
Je nach Teilnehmerzahl werden wir mehrere Gruppen machen, die Zeiten gibt es dann kurzfristig. - Treffpunkt ist direkt beim Tierpark.

Preise: 10€ pro Team (Mehrhundbesitzer zahlen nur einmal) ohne Eintritt.

Bitte Anmelden!

Zurück zur Übersicht